Arbeiten

Selbstbewusst, charismatisch, natürlich, seriös. So individuell wie jede Person für sich ist, so möchte ich das auf dem Bewerbungs-bild wiederspiegeln. Egal ob du gerade die Schule beendet hast und in die erste Ausbildung starten möchtest, oder ob sich bereits langjährige Berufserfahrung 

hinter der Bewerbung versteckt.

Zusammen erarbeiten wir schon im Vorgespräch an der richtigen Bildsprache.

"Das eine Bild" - gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. Denn ein immer größer und vielfältiger werdender Markt in jeder Branche, fordert mehr Vielfältigkeit, auch in der Bewerbung. So versuche ich immer verschiedene Looks zu fotografieren. Um für jede Firma mit dem richtigen Bild gewappnet zu sein. 


Da das Auftreten so eine große Rolle spielt, bespreche ich am liebsten vorab alles, was Kleidung, Styling und Schminke belangt. Nichts ist ärgerlicher als am Termin mit einem Oberteil da zu stehen, das einfach nicht zum Hintergrund passt. 

 


// Hardfacts: 
//fotografiert wird im Fotostudio in Esslingen am Neckar (Pliensauvorstadt)

//Shootingdauer: Bewerbung, ca. eine Stunde, Business, ca. 1,5 Stunden.

//Die Auswahl: machen wir gemeinsam, vor Ort. (Keine Mindestanzahl)

//Die Bilder: kommen innerhalb von 2-3 Werktagen, bearbeitet, zu dir nach Hause.