Bildpräsentation

Hochzeitsalbum

So persönlich wie das Hochzeitsshooting selber, sollte auch das Album werden. Bei einem Klebealbum allerdings, gibt es bestimmte Grenzen, die mit Hilfe der digitalen Technik ganz leicht beseitigt werden können. Ob es ein klassisches Design mit zeitloser Umrandung sein soll, oder lieber etwas verspieltes, mit geschwungenem Text.

 

Diese Details besprechen wir vorab und schauen uns gegebenenfalls Beispiele an.

In Zusammenarbeit mit einer hochwertigen Druckerei und einer Buchbinderin meines Vertrauens, finde ich für jeden Anspruch eine Lösung.


Danksagungskarten




Hochzeitsalben, Danksagungskarten, Visitenkarten und vieles mehr. Gearbeitet wird ganz klassisch: nach Stundensatz. Ich gestalte nach genauer Besprechung und sollte es noch nicht so aussehen wie Sie es sich wünschen - so werden weiter Pixel verschoben - bis es passt!

Anfragen einfach über das Kontaktformular, oder in dringenden Fällen

per Handy - 017680547655