Juhu, wir heiraten!

Aber, was wollen wir eigentlich für Bilder? Soll der Fotograf den ganzen Tag dabei sein oder nur bei der Trauung? Mit diesen und noch vielen mehr Fragen lasse ich Euch nicht alleine. 

Von Anfang an, stehe ich mit meinem "Hochzeitswissen", das ich auf vielen schönen Eheschließungen im ganzen Kreis Esslingen sammeln durfte, zur Verfügung.
Denn für schöne Fotos muss man sich etwas Zeit nehmen.

 

Bei den so genannten Portraits gebe ich Euch eine grobe Linie vor, wie das Motiv nach her aussehen soll, ob Ihr Euch dann von mir genaue Anweisungen geben lasst, oder doch lieber den Moment für Euch genießen wollt, ist Euch überlassen. 

 

Bei dem, was man allgemein unter einer Reportage versteht, ist der Ablauf anders. Hier dokumentiere ich hauptsächlich den Ablauf der gesamten Zeremonie und halte die wichtigsten Momente fest. Das ganze geschieht im Normalfall ohne Eingreifen, außer beim Gruppenbild, das wird natürlich auf einem ausreichend großen Platz von mir gestellt.

 

Bei einem persönlich- und unverbindlichen Beratungsgespräch könnt Ihr gerne noch mehr Details erfahren. Da ich keine Paketpreise anbiete, kann ich ab diesem Gespräch Euch auch eine genaue Kostenaufstellung geben. Gerne auch telefonisch unter: 0711 504 935 02